Über Mich

ThetaHealing ist eine persönliche Entwicklungsphilosophie zur Transformation unheilbarer Aufzeichnungen im Unterbewusstsein.

Ich heiße Yasemin Sarı, habe vier Kinder.

In meinem sozialen Leben habe ich Menschen in meiner Umgebung, insbesondere Familien und ihren Kindern lange Jahre ehrenamtlich geholfen. Ich habe stets mein Wissen aus Büchern, Seminaren und Erfahrungen an mein Umfeld weitergeleitet. İrgendwann habe ich in meinem Leben nach etwas Komplementäres gesucht.

In meinen 27 Jahren im Geschäftsleben habe ich Beobachtungen von Stress, Panik, Angespanntheit, Aggressivität, Druck Mobbing und Belästigung gemacht und diese negativen Aspekte sind weiter gewachsen. Das hat mich zu Erkenntnissen gebracht.

Ich habe gelernt, dass diese Verhaltensweisen mit dem Unterbewusstsein der Menschen zu tun haben und dass man das verändern kann. Ich habe ThetaHealing kennengelernt und in meinem eigenen Leben habe ich 2018 meine Karriere als Geschäftsfrau beendet. Seither bin ich als ThetaHealing® Lehrerin und Heilerin tätig.

Ich habe vielen Menschen gezeigt, das ihre Probleme einen Ursprung in ihrem eigenen Unterbewusstsein haben und wir haben gemeinsam ihr Unterbewusstsein verändert und die damit verbundenen Probleme gelöst. Durch positive Rückmeldungen dieser Menschen fühle ich mich motiviert und glaube, dass ich den Menschen auch weiterhin behilflich sein kann.

ThetaHealing®,

Was ist das eigentlich?

ThetaHealing ist eine persönliche Entwicklungsphilosophie zur Transformation unheilbarer Aufzeichnungen im Unterbewusstsein.

Mit ThetaHealing® wird ein komplexer Vorgang zusammengefasst. Dabei wird durch eine spezielle Meditationstechnik die Theta- Frequenz genutzt, um die im Unterbewusstsein verankerten und in der gegenwärtigen Situation einflussnehmenden Erinnerungen und Erlebnisse auf der DNA-Basic mit Positiv zu ersetzen und gleichzeitig diesen Vorgang im Bewusstsein zu erkennen und sich bei diesem gesamten Vorgang mit dem Anliegen an zu wenden und die Verbesserung zu erkennen.

Wie Arbeitet man mit der Theta-Frequenz?

Der deutsche Psychiater Hans Bergen hat bereits in 1924 die verschiedenen Hirnfrequenzen herausgefunden. Mit seinen Tests im Labor hat Berger die Frequenzen Alpha, Beta, Theta, und Delta festgestellt und ihre messbaren Wirkungskräfte definiert.

Unser Gehirn verbreitet folgende Frequenzen:
Beta 13-30 Hz, Alpha 8-12 Hz, Theta 4-8 Hz, Delta 0,1-4 Hz.

Die Beta-Frequenz ist der Zustand im Alltag, wenn wir bei vollem Bewusstsein sind und tagsüber agieren und interagieren. Die Alpha-Frequenz ist der Zustand unseres Gehirns, wenn wir gerade dabei sind einzuschalfen. Die Quantenarbeit, die wir an uns selbst durchführen und die Beobachtung sowie Bestätigung von Veränderungen können wir in dieser Frequenz in unserem Unterbewusstsein abspeichern.

Wenn jemand in der Alpha- Frequenz an sich arbeitet und einen Glauben etablieren will, nimmt das im Durchschnitt drei bis sechs Monate in Anspruch. In der Theta- Frequenz allerdings geschieht die Veränderung sofort.

Die Theta-Frequenz kann man als einen Zustand tiefer Meditation oder als Schlafzustand beschreiben. Diese Frequenz stößt unser Unterbewusstsein aus.

Achtung: Geistheiler dürfen nur Handlungen vollziehen, die “ darauf abzielen, dem eigenen Gesundungwillen des Kranken zu stärken“. Heilung darf ein Geistheiler nicht versprechen. Auf keinen Fall sollte durch den Auftritt und die Aussagen eines Geistheilers entstehen,er oder sie ersetze mit seiner Arbeit den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Darauf muss ein Geistheiler immer hinweisen und über die signifikanten Unterschiede mit der herkömmlichen Medizin Aufklären.

Theta – Sitzungen

Sitzung/ Therapie Dauer 60 Minuten.

Wir konzentrieren uns auf ein Problem in unserem Leben, suchen damit zusammenhängenden Geschehnisse, Gelübde und Hindernisse und tauschen diese gegen positive Energie aus. Wir erlangen die Erkenntnis, warum diese Probleme existieren und erkennen die Ursachen. Wir ziehen die richtigen Lehren von den wiederkehrenden Ereignisse und erzielen eine Verbesserung. Während der ThetaHealing-Sitzung ändern sich die Denkweise wahrnehmungsmäßig und intuitiv.

Seminare

An den Seminaren können alle teilnehmen, die ein erkenntnisreiches und verändertes Leben führen wollen. Hier lernen wir, dass eigene Bewusstsein auf eine höhere Stufe zu ziehen ( Stichwort Bewusstseinserweiterung). Wir lernen eine andere Methode, Gott unsere Bittgebete und Absichten zu übermitteln. Außerdem lernen wir in diesem Seminar den eigenen Körper intuitiv zu erspüren und zu erfühlen, DNA Aktivierung, die Macht der Worte, warum ein Perspektivwechsel nötig ist. Hier lernen wir, was die Theta-Frequenz ist, wie man diese Frequenz nutzt und in welchem Punkt des menschlichen Gehirns unsere Glaubenssätze gespeichert sind. Wir vermitteln den Menschen die bedingungslose Liebe und werden Zeuge von zahlreichen Veränderungen. Wir lernen zudem die Veränderung und das Aufladen von Emotionen.

Wir erfahren nie zuvor erlebte Gefühle und laden uns mit positiven Glaubenssätzen auf.

Wir können negative Gefühle wie Wut, Rachsucht, Beleidigtsein, Enttäuschung, Bedauern und Hass auflösen, bzw. heilen. Wir können lernen,uns von negativen Erinnerungen zu lösen.

Das führt dazu, dass wir mehr Energien freisetzen können, schneller genesen können, als Mensch vorankommen. Das bindet uns auch stärken an den Schöpfer.

Wir lernen, wie wir mit Menschen arbeiten können, die in Ohnmacht oder gar ins Koma gefallen sind. Wir lernen die negativen und subliminalen Aufladungen auf Gegenständen zu bereinigen.

Yasemin Sarı

Lernen Sie noch heute neue Fähigkeiten mit der bestmöglichen Hilfe.

Reservierung

Dienst Auswählen *
Datum Auswählen *
Meeting-Format *
Benutzerinformation
Benutzer Email *
Benutzer Telefon *
Kommentar
Gesamt: €
0.00